Weathering Farbset, Rost & Korrosions-Set 6 x 30 mL

MMW-LMG
33,47 €

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage

Weathering Farbset - Rost & Korrosion - Set   Mission Models Farben sind sehr deckend,... mehr
Produktinformationen "Weathering Farbset, Rost & Korrosions-Set 6 x 30 mL"

Weathering Farbset - Rost & Korrosion - Set

 

Mission Models Farben sind sehr deckend, und sollten in mehreren, dünnen Lagen versprüht werden.
 
Je dünner die Farbe aufgetragen wird, desto besser wird das Ergebnis.
 
Die Farben können auf allen Untergründen verarbeitet werden, entsprechende Vorarbeit vorausgesetzt.
 
Wir empfehlen für opitmale Verarbeitung und Haftung mit den Mission Models Primern vorzulegen. Unabhängig davon, können die Mission Models Farben auf allen handelsüblichen Primern und Lackierungen aufgetragen werden.
 
Mission Models Farben lassen sich hervorragend mischen und einmal durchgehärtet, läßt sich jeder handelsübliche Klarlack darauf auftragen.
Daneben ist die Farbe auch hervorragend direkt aus der Flasche für das Arbeiten mit dem Pinsel geeignet. Verdünnen ist nicht notwendig, es sei denn gewünscht.
 
Figurenmaler können tropfenweise Polyurtethan Additive hinzufügen, um Trocknungs- und Mischzeiten zu verlängern.
 
Das Mission Models Paint System haftet auf allen Materialien und Oberflächen sicher.
 
 
Das Set enthält folgende Farben:
 
- Dark Rust
- Light Rust
- Transperent Light Rust
- Transparent Medium
- Standard Rust
- Transparent Dust
 
 
Bei diesem Set, handelt es sich um ein Set, welches von mir zusammen gestellt wurde.
 
Alle Farben aus diesem Set können auch einzeln -in einem anderen Angebot von mir- nachbestellt werden!
 
 
In der Flasche befindet sich eine kleine Kugel, so dass die Farbe vorgebrauch gut aufgeschüttelt werden kann
und die Pigmente nicht am Boden haften bleiben.
 
 
Inhalt:  6 Flaschen á 30 mL


Weiterführende Links zu "Weathering Farbset, Rost & Korrosions-Set 6 x 30 mL"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen